Der Lionsclub Dingolfing-Landau lädt wieder zum Lions-Benefiz-Ball am 3. Februar 2024

Landaus Bürgermeister Matthias Kohlmayer erhielt die erste persönliche Einladung von Lionspräsident Rupert Niedermeier und Organisator Paul Harlander. Die Vorbereitungen für das Ball-Highlight im Landkreis Dingolfing-Landau laufen bereits auf Hochtouren und auch der Kartenvorverkauf startet ab sofort. (Karten erhältlich bei www.okticket.de)

Der letzte Ball im Jahr 2023 war restlos ausverkauft und ein voller Erfolg, so der amtierende Lions Präsident Rupert Niedermeier. Die Organisatoren freuen sich darauch auch im nächsten Jahr wieder einen tollen Ballabend präsetieren zu können und hoffen natürlich auch auf eine ausverkaufte Stadthalle. Denn wie immer steht der gute Zweck dieser Benefiz-Veranstaltung im Mittelpunkt. Dafür erwartet die Gäste wieder eine außergewöhnlich dekorierte Stadthalle, die immer alle Gäste sehr beeindruckt. Außerdem wird eine tolle Band für Stimmung sorgen, eine Tombola mit vielen tollen Preisen und weitere Überraschungen sorgen für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend. Mit dem Erlös aus diesem Benefiz-Ball werden soziale Projekte in der Region unterstützt.

Bürgermeister Matthias Kohlmayer freute sich über den Besuch des Lionsclubs im Rathaus. „Seit vielen Jahren gehört der Lionsball zu den ganz besonderen Veranstaltungen im Landkreis Dingolfing-Landau und besonders zur Stadt Landau“, so Kohlmayer. Er freue sich, dass diese Balltradition weitergetragen wird und hoffe, dass auch wieder viele junge Ballbesucher den Weg in die Stadthalle finden. Er danke den Mitgliedern des Lionsclubs für das Engagement und freue sich auf eine tolle Ballnacht.

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort über www.okticket.de – Suchbegriff: Lions-Ball

Sie freuen sich auf eine rauschende Ballnacht. v.l.: Organisator Paul Harlander, Bürgermeister Matthias Kohlmayer und Lions Präsident Rupert Niedermeier.