Theaterprojekt für Schüler zwischen 13 und 18 Jahren startet:

JETZT BEWERBEN!

Wenn du zwischen 13-18 Jahre bist und Lust auf das Theaterprojekt hast, dann schicke Deine Bewerbung (max. 200 Wörter) mit Deinen Kontaktdaten bis zum 31.03.2019 an: theater@sylvia-wendlinger.de.

DOWNLOAD: Flyer zum Projekt DramaGegenFake .pdf
DOWNLOAD: Einverständniserklärung Casting.pdf

Das Casting findet am Freitag, 05.04.2019 von 14.30-17.00 Uhr statt / anschl. ist ein Elterngespräch von 17.00-18.00 Uhr.

Snapchat- und Instagram-Storys sind schneller vergessen als sie da waren. Wir werden mit Dir und Deiner Geschichte ein Theaterstück auf die Bühne bringen, das nicht einmal Oma und Opa vergessen werden und alle zum Staunen bringt.
Das kreative Team rund um die Theatermacherin Sylvia Wendlinger macht Theater auf höchstem Niveau. Wir proben intensiv, lachen viel und am Ende bist Du im Fokus. Alles dreht sich um Freundschaften. Was sind echte Freunde und was fake Freunde?
Worauf eigentlich noch warten? Lasst uns nur mal kurz die Welt retten indem wir ihr zeigen, dass unterschiedlichste Jugendliche gemeinsam an einem Strang ziehen können.

Das Projekt ist keine Schulveranstaltung und wird vom Lions-Club Dingolfing-Landau unterstützt und finanziert.