Lions-Benefiz-Ball am Sa. 3.2.18

wir laden Sie herzlich ein zu unserem

19. Lions-Benefiz-Ball

am Samstag 3. Februar 2018
in der Stadthalle Landau.

In gewohnt stilvollem Ambiente sorgt die mitreißende Musik der Band „Caldas Music“ dafür, dass Ihr Tanzbein wieder einmal ordentlich schwingt.

Zwischendurch setzt der Proficlown Ferdinand stimmungsvolle Akzente mit seinen Zauber- und Verführungskünsten.

Zudem erwartet Sie unsere Tombola mit hochwertigen Preisen und die einmalige Gelegenheit unter Hochspannung ein absolut exklusives und persönliches Gemälde des Künstlers Peter Fraundorfer zu ersteigern.

Richtig rund geht es später nochmal an der Lions-Bar mit unseren Live-DJs, die von einem groovigen Saxophonisten unterstützt werden.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – ganz bequem hier online:

Falls Sie noch ein besonderes Geschenk suchen, können Sie die Karten auch im Cactus Buchladen, bei Wegmann in Landau oder bei Wälischmiller in Dingolfing erwerben.

Der gesamte Erlös wird wie immer gespendet. Ihr Besuch ermöglicht es uns, in sinnvolle und wichtige karitative Projekte zu investieren und so vielen Menschen sehr direkt und unbürokratisch zu helfen.

Lassen Sie sich jetzt schon inspirieren! Hier finden Sie einen stimmungsvollen Film von den Lionsball-Highlights 2017:

jetzt anmelden