LIONS Jubiläumsball 9. Februar 2019

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem 20. Lions-Benefiz-Ball

am Samstag 9. Februar 2019 in der Stadthalle Landau.

In stilvollem Ambiente wird uns auch in diesem Jahr die mitreißende Musik der Band „Caldas Music“ in Schwung bringen. Gewinnen Sie hochwertige Preise bei unserer Tombola oder nehmen Sie die Gelegenheit wahr, ein exklusives Gemälde des Künstlers Peter Fraundorfer zu ersteigern. Er wird die zunächst weiße Leinwand individuell nach den Wünschen des Gewinners gestalten.

Genießen Sie die Auftritte des Dingolfinger Prinzenpaares und der Showtanzgruppe Red Diamonds aus Velden oder besuchen Sie unsere Lions-Bar mit Cocktails und Live-Musik. Karten erhalten Sie hier:

Hier zum Kartenvorverkauf !!

Elmar Putz
Präsident

Wie sagten doch die alten Lateiner „Tempus fugit“ und meinten damit, dass selbst in der „staden Zeit“ die Zeit rennt! Das treibt derzeit auch die Mitglieder des Lionsclub Dingolfing-Landau  gehörig um, denn kaum haben sie dem schlechten Wetter getrotzt und die letzten Lose  auf dem Landauer Christkindlmarkt  verkauft, und schon laufen die intensiven Vorbereitungen  auf das 1.Highlight im 40-jährigen Clubjubiläumsjahr an. Der rührige Ballausschuss unter der Leitung von Präsident Elmar Putz ist bereits feste am Tagen, um den 20.Lions-Ball in Landau zu einem außergewöhnlichen Ereignis zu machen. Dieses Mal lautet die Devise nicht „The same procedure as every year!”, sondern die Hauptinitiatoren dieses stilvollen Schwarz-Weiß-Ball in der Stadthalle in Landau, Christine und Paul Harlander, wollen mit diesem Benefiz-Event einen besonderen Markstein setzen. Die schon im letzten Jahr bestaunte Dekoration nach einem beeindruckenden Design von LF Johann Vogginger und das vielfältige Programm des Gala- Abends werden die festlich gekleideten Gäste entzücken. Noch wird nicht alles verraten, aber klar ist schon heute, die mitreißende Band Caldas music wird wieder für Tanzmusik vom Feinsten sorgen: Eine Showband aus Vilshofen, bestehend aus vier Musikern und einer stimmgewaltigen Sängerin. Das herausragende Merkmal dieses Quintetts ist sein vielseitiges Repertoire. Doch schon beim Warm-up des Sektempfangs (All inclusive) verspricht der Auftritt des oftmals prämierten Musikers Simon Csokan aus Landau für genussvolle Unterhaltung! Zur offiziellen Balleröffnung wird extra das viel beschäftigte Prinzenpaar samt Hofstaat aus Dingolfing eingeflogen, um die bereits froh gestimmten Gäste auf das Parkett zu führen- „Alles Walzer“! Wer nun nicht so tanzfreudig ist, darf sich auf den atemberaubenden Auftritt der Showtanzgruppe „Red Diamonds“ aus Velden  freuen und natürlich an der attraktiven Tombola mit hochwertigen Sachpreisen teilnehmen. Wie in den vergangenen Jahren kommen  zwei wertvolle Kunstobjekte zur Versteigerung; so besteht die einmalige Gelegenhei , Ihr persönliches Gemälde- ob nun Porträt oder selbst ausgewähltes  Motiv – des Harburger Künstlers Peter Fraundorfer zu ersteigern oder aber für eine filigrane ,limitierte Lithographie des verstorbenen Kulturpreisträgers Günter Filus aus Dingolfing mitzubieten. Ich bin sicher, dass hier unser Staatsminister a.D. und MdL a.D. Erwin Huber da – wie gewohnt – mitsteigern wird. Das soll wieder eine echte win-win-Situation werden, gibt es nicht nur ein besonders  preiswertes Objekt der Begierde zu erwerben, sondern speziell auch einen Beitrag zu den vom Lionsclub unterstützten Hilfsprojekten vor Ort zu leisten. Empathie pur!  Zu später Stunde lockt dann die Lions-Bar mit einer exklusiven Auswahl von leckeren Getränken! Tischreservierungen sind bereits möglich; Eintrittskarten zum Preis von nur 35,- Euro.