Blaibach Benefiz Konzert ALT

L E I D E R   A U S V E R K A U F T  !
Der Lions-Club Dingolfing-Landau bietet Ihnen ein einmaliges Konzerterlebnis im berühmten Konzerthaus von Blaibach an. Zusammen mit den Musikschulen Dingolfing und Landau wurde ein Programm mit Künstlerinnen und Künstler aus unserem Landkreis gestaltet.

Es wird ein Bustransfer ab Dingolfing und Landau angeboten. Diesen können Sie beim Ticketkauf mit auswählen.
Abfahrt Dingolfing: 15:00 Uhr, Kirtawiese
Abfahrt Landau: 15:10 Uhr, Volksfestplatz.

Die Architekturführung in Blaibach startet um 16:30 Uhr.

Nach der Führung gibt es eine Bewirtung im Konzerthaus. Das Konzert selbst startet um 18:30 Uhr.

Anschließend bringen Sie die Busse wieder sicher nach Dingolfing und Landau, sodass Sie gegen 22:15 Uhr wieder zuhause sind.

Künstler:

Simon Csokan, Katrin Kühnert, Tobias Kurek, Johannes Troiber, Christina Veith, Melina Witt, Anja Zogler, Ensembles der Musikschulen Dingolfing & Landau …

Programm der städtischen Musikschule Dingolfing:

Streichquartett (2 Geigen, Bratsche, Cello)
Maximilian Urban, Sophia Bernauer, Christina Kiermaier, Fred Flassig
(Musik nach dem Motto „mal klassisch, mal modern“, Streicherklänge aus verschiedenen Jahrhunderten)

Flötenensemble (5 Querflöten)
Aurelia Haider, Dorothee Flassig, Sonja Kronbeck, Marion Fuchs und Stefan Mutz (spielen Kompositionen von Tscherepnin, Kronke und Kuhlau)

Posaunen Quartett (4 Posaunen)
Gerhard Schecher, Hans Haider, Fred Harbich und Georg Schwimmbeck
(Haben ein swingendes Programm aus verschiedenen Gospels und einer Komposition von Ch. Gounod vorbereitet)